Die Suche ergab 52 Treffer

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Abwarten ob/wie sehr das kommt. Aber hier mal was dazu, wie stark infused (ganz ohne Oblivion Glyphe, ganz ohne Torugs) ist: Mal perfekte uptime und eine damage-buff Glyphe angenommen (und dass major sorcery jetzt damit geht, aber seit dem sun set und co buff, würde ich es annehmen. hab ich aber nic...

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Für soloplay und Kleingruppen wird aktuell heiß diskutiert das Oblivion Glyphe + Torugs + Erfüllt OP ist. Alle 1.2s bis zu 3k dmg auf Light Attacks. die glyphe ist schon jetzt so ultra geil, dass ich es stärker (und billiger) finde bei meinem solo build 2 5er sets + 1piece monster zu nehmen als 2 5...

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Tao von welchem Spiel redest du? Das scheiss verfickte Queue funktioniert vorne und hinten nicht. Solo, Gruppe, sanft auf "F" gedrückt oder mit Rage-Power, alles egal, irgendein Arschloch drückt immer auf decline ... nachdem alle bereit geklickt haben ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: bei mir ...

Re: Back Bar Buffs verschwinden nach Leistenwechsel

Vorteile: Es gibt dadurch viel weniger Gründe bestimmte Waffen zu farmen. Sets werden besser balanced Die Nachteile: Wer schon gefarmt hat, hat dick Pech. Bestimmt sets werden umso beliebter, Waffen zu farmen umso schlimmer: z.B. warlock, viper (WENN man proc damage noch will). Miene Frage: Gilt das...

Zur erweiterten Suche

cron