Infos Update 12 (Okt. 2016)

#1
Erste Infos kommen langsam.

Was wir bisher wissen:

"One Tamriel" wurde von MF noch dieses Jahr angekündigt, also höchst wahrscheinlich in Update 12
LINK -> http://www.elderscrollsonline.com/de/ne ... on-der-be3


Zweite Info:

Das nächste DLC soll die "Trial Abenteurer" und die "Crafter" beglücken. Bisher wurde noch nichts über PvP gesagt. Arenas, etc. werden wohl nicht kommen, da sie bereits auf Anfang 2017 verschoben wurden.
MSchroeder;3247057 hat geschrieben:Never fear; you’ll be seeing a lot more of the Celestial Style, and those Item Sets, with the next Update.

We aren’t ready to discuss specifics yet, but… Trial-running adventurers and crafters alike should be excited. Stay tuned. ^_^
Bild

Re: ONE TAMRIEL! Duelling! Weapon Ultimates!! And more..! Up

#4
The_Saint The_Saint
✭✭✭✭✭

Habe jetzt noch nix im deutschen Teil hierzu gefunden, daher möchte ich das Thema mal starten.

Mit dem nächsten Update kommt One Tamriel. Es wird möglich sein allianzübergreifend zu questen und alles wird immer auf max level hochskalieren, wie es im Moment auch schon in z.b. in Orsinium der Fall ist. Dazu kommen halt noch die Chars aus den anderen Fraktionen. Das ist ja auch schon so alles bekannt...



Was zusätzlich noch alles passiert und wir in der Taverne erfahren haben:
- Kargstein ist überarbeitet. Man kann nun solo und/oder in der Gruppe questen. Die Quests führen einen sozusagen angeordnet durch kargstein und nicht wie bisher wild an verschiedene orte...
- Durch die Hochskalierung aller Länder wird es ca. 30 neue findbare Sets in der Welt geben.

Jetzt das "Große" für mich:
- Es wird Waffenultis geben!
- Duellfunktion! (Man kann andere Spieler herausfordern, in diesem Duell zählen die Cyrodill werte also 50% weniger.... Über das Menü kann man ausschalten, dass man herausgefordert werden möchte)
- CP Cap um 30 auf 561

Ebenso:
- 17 Neue Unerschrockene Sets
- Alle Verliese in normal und Vet Modus
- 3 Unerschrockene Dailys

Dies hängt alles zusammen und man muss das vielleicht erklären...

Fangen wir erstmal mit den Verliesen an die bisher keinen VetModus haben.
Arx Corinium
Volenfell
Orkaninseln
Burg Grauenfrost
Schwarzherzunterschlupf
Selenes Netz
gesegnete Feuerprobe
Kammer des Wahnsinns
werden einen Vet Modus erhalten. Es wird aber keine neue Geschichte geben, sondern wie ICP, WGT einfach schwerer.... Daher kommen 8 neue Sets

Die Verliese die bereits einen Vetmodus haben werden aufgeteilt.
Also aus bisher Spindeltiefen normal und vet mit jeweils "eigenen" Geschichten, wird sozusagen Spindeltiefen 1 und 2. Spindeltiefen 1 hat die Geschichte vom normalmodus und wird im normalmodus wie auch vet modus spielbar sein. Spindeltiefen 2 mit den bossen der bisherigen vet variante dann ebenso auf normal und vet. Leute die sich also bisher nicht in Vet getraut haben können somit auch die Geschichte dieses Dungeons miterleben
Daraus ergibt sich, dass wir für
Spindeltiefen
Pilzgrotte
Verbannungszellen
Kanalisation von Wegesruh
Eldengrund
Dunkelschattenkavernen
Krypta der Herzen
Stadt der Asche
in Variante 1(also der aktuelle normale Modus) 8 neue Unerschrockene Sets erhalten werden, die den Endbossen dort entsprechen

Wieso sie von 17 neuen Sets sprechen konnte mir keiner sagen, wir haben mit Mike Finnigan (Dungeon Lead) zusammen durchgezählt und kamen auch immer nur auf 16.


Die Dailys werden sich auch ändern:
Statt das bisher 2 questgeber dort stehen, werden es 3 sein. Es wird auch nur noch eine Art schlüssel geben und silber und gold werden abgeschafft. Die bisherigen schlüssel (auch die im inventar) werden umgewandelt. Es ist egal ob es ein Bronze, Silber oder Goldschlüssel ist. Also schlüssel behalten;-)

Questgeber 1:
Eine Daily aus den bisherigen Vetverliesen. Abschluss auf Normal oder Vet gibt einen Schlüssel. HM gibt 2
Questgeber 2:
DLC Dailys. Hier bekommt man ICP, WGT, Ruinen, Wiege. Auch hier ein Schlüssel, HM 2
Questgeber 3:
Die "neuen" verliese

So ist es also möglich pro Tag 6 schlüssel zu erhalten.
Bei jedem dieser Questgeber steht eine truhe. Diese Truhe enthält zu 100% eine Schulter aus den Verliesen des jeweiligen Questgebers. Heißt fehlt einem zb. Molag Kena in mittel göttlich löst man alles seine 6 schlüssel beim DLC Stand ein. (Vorausgesetzt man hat die DLCs) Dort gibt es dann 4 verschiedene Schultern und die wahrscheinlichkeit Kena zu bekommen ist höher als bisher.
Man kann also seine Schlüssel gezielt einsetzen...


Das alles ist Basisspielerweiterung, kommt im Oktober auf dem PTS und es wird keine kostenpflichtige Erweiterung geben...
@ZOS_KaiSchober berichtige mich bitte wenn ich was falsch wiedergeb...


P.S.:
Dinge die wir noch bei Finnigan besprochen haben und die er hoffentlich nicht vergessen hat^^
- Standarte werden wieder das richtige Allianzsymbol enthalten
- Weekly Belohnungen sollen wieder auf die Weekly bezogen werden, also DSA Weekly gibt DSA Zeug etc. (Wollen sie machen, kommt aber noch nicht mit ONE Tamriel)
- Schatten der Nachtklingen sollen kein Magiekraftheilung mehr bekommen
- Wir haben im vom Crit Bug erzählt, der kommt wenn man auf einer leiste z.b. Magierlicht hat, nen pot trinkt und auf die Leiste ohne Magierlicht wechselt fällt der crit weg auch wenn der pot crit gibt und noch läuft
- DSA Weekly Skalierung exploit wird schnell gefixt und die Benutzer bestraft
Edited by The_Saint on 22. August 2016 06:56
cron