Nerviger Scheiß

#1
Kann mal jemand, der ein bisschen aktiver im Forum ist, schreiben, dass es hart lächerlich ist, dass getarnte oder unsichtbare Leute von Infernaler Wächter über 30m plus noch aufgedeckt werden obwohl es das nicht tun sollte.

Re: Nerviger Scheiß

#7
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man aktiv wen suchen kann - siehe detektionpots, magierlicht - aber random von nem Set aufgedeckt zu werden, was irgendwer in 30m Abstand castet und dich zufällig trifft weil Zenimax entscheidet, wer mit wem im Kampf ist, obwohl man denjenigen nicht anhittet, ist schon echt asozial.

Re: Nerviger Scheiß

#10
Es trift denjenigen, der in Range ist, mit dem Träger im Kampf ist und am weitesten weg ist. Wenn ich mit drei Leuten ne Gruppe angreife und fliehe, um beispielsweise ein Zelt zu stellen, dann würde mich ein z.B. Sorc, der ein Schild anmacht, aufdecken obwohl ich schon um 5 Ecken bin und das solange, wie der Mörser feuert. Außerdem bräuchte er nur grob in die Richtung laufen, in der er mich gesehen hat und kurze Zeit später (weis grad den Cooldown nicht) das Set wieder procen lassen, um mich erneut aufzudecken. Daraus folgt, dass man keinerlei Entkommenschance hat. Warum man durch die rote Fläche aufgedeckt wird bevor man Schaden bekommt weis eh keine Sau.
cron