Re: Nerviger Scheiß

Bin deiner Meinung, Banta: das ganze Rumgeprocce macht keinen Spaß, und ist aus meiner Sicht eine riesengroße Dummheit von Zenimax (aus PvP-Sicht). Klar, ich spiele auch gerne mit Viper, aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die das Set und die anderen Proc-Sets nerfen würden.

Fehlt nur noch ein Set, welches beim Vorwärtslaufen alle 4 Sekunden eine 50% Proc-Chance hat, ein Armageddon-Komet vom Himmel fallen zu lassen, der alle Lebensformen (sich selbst eingeschlossen und Bäume und Gras übrigens auch) im Umkreis von 50m ausrottet.

Oder das Set öffnet mit 50% Chance, wenn man 4 Sekunden lang NICHTS macht, ein Wurmloch, in das alle Spieler des gesamten Servers reingesogen werden - direkt zu einem schwarzen Loch, aus dem man mit seinem Char nie wieder herauskommt.

Cooldown bei beiden Set-Varianten: 4 Sekunden (was sonst)

Echt beschissen, oder auf Englisch: quite beshit.

Naja, dass die neuen Sets/Items OP sind, ist doch klar (und war bisher bei jedem Spiel so) - es muss ja schließlich einen Anreiz geben, den neuen Content zu spielen / zu kaufen. Die Proccs sind etwas übertrieben, aber im Gruppen-PvP ist die Destro-Ulti bspw. viel extremer spürbar.

Ich find das Destro Ulti an sich nicht so OP wie zu den besten Vamp Zeiten. Gerade das du als Bomber kein Selfheal hast macht dich extrem squishie. Außerdem kannst du schnell CC'et werden. Am besten Knockdown/Stun, Snare, Root. Es ist mir vollkommen bewusst, dass wenn wir gebombt werden es unglaublich viel dmg macht und man schnell stirbt. Aber ich bin der Meinung, dass man wenn man "wach" ist und sich konzentriert die Gegner recht einfach kommen sieht und schon vorher reagieren kann und dann ist das Ulti konterbar.

Viel viel schlimmer finde ich die Procsets... Mehr will ich dazu nicht sagen...........
Bild