Re: Fund des Jahrhunderts

#3
ist praktisch ohne cooldown aber durch die 10% beschränkt. so wahnsinnig viele low-damage hits bekommt man gar nicht mehr, finde ich. gerade imt ypischen death recap sind man eher wenige hits < 1k damage. Bei 20-28k life muss man schon ordentlich gegenheilen um viel magick aus dem set zu ziehen. klar, ist auf jeden fall ein gutes set. aber ich glaube nicht, dass es unbegrenztes magicka sustain ist, wei man denken könnte (bzw es mit 50% chance wäre).

auf jeden fall gz zum fund und evtl kommst du damit auf über 870 gold :D :D
bzw kannst du's wahrscheinlich gar nichzt verkaufen, weil du kein Geld zum reinstellen hast :mrgreen:

Re: Fund des Jahrhunderts

#7
Oha, krass. an wen? aber wenn das mit IC so weiter geht, kann ich dir bei Gelegenheit auch mal ein Aufwerter ausgeben ^^
Hab endlich mein persönliches Farmerama entdeckt und bin bald reich wie Bea :D
Bisher rund 200k TVS gemacht, also 400 Kisten --> 7200 Pflanzen :D ... in ein paar Stunden.

Re: Fund des Jahrhunderts

#8
Läuft bei dir xD naja ich habe wem gesagt, dass ich mal 4 Kisten aufmache und nach nem Schild schaue ... ich dachte natürlich nicht, dass ich das perfekte bekommen würde, hab es aber dennoch dann Paul :oops: gegeben. Habs ihm gleich geschickt, sonst hätte ich es mir vielleicht anders überlegt ;)
cron