Re: Patch Notes Update 13 Review

#4
Ja, Hanson. Außer Möbel-Fixes wird da nichts kommen.

Das geile ist ja, der Crit-Nerf von ALLEN (!!!) Proc-Sets wurde angekündigt, und so ziemlich alle Spieler haben zigfach gute Gründe genannt, warum das keine gute Idee ist und das PvP-Problem (Proc-Set-Stacking) nicht löst, sondern nur den PvE'lern auf den Sack geht. Sie ziehen es halt trotzdem eiskalt durch. A propos eiskalt: Man kann mit dem Froststab jetzt tanken ...

Trollking wird von der Nerfkeule z.B. gar nicht getroffen - aber es hat sich, glaube ich, noch nicht so sehr rumgesprochen, wie fucking stark das Set im PvP ist.

Und Hotfixes (Viper-Range-Proc) werden als Balancing verkauft.

Das andere ist die Destro-Ulti, bzw. der mobile Morph. Man muss wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen sein, um zu erkennen wie endbescheuert dieser Morph im PvP ist. Das Problem ist auch gar nicht der extrem hohe Schaden (5% Nerf ... wtf?), das Problem ist die Range (ZWEI Dodgerollen), die Dauer, dass man es nicht blocken kann und dass dir jeder scheiss AoE-Zerg-Spasti damit hinterherlaufen kann.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, verliert der Templer jetzt auch noch den Major Mending Buff.
cron