Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

#4
Im August/September gibt es Battleground Updates halt.

Cyro ist nichts angekündigt....

Es wird denke ich sicher auch was im Dezember kommen. Aber das ist noch zu weit weg.


PS: Wenn man sich mal anschaut. ESO hat wachsende Spielerzahlen, aber in Cyro schlägt sich das nicht nieder. Wobei ich auf Vivec letztens auf Ranglisten-Position 4900 war oder so. Die PvP Community ist scheinbar aktuell recht klein und konstant im Vergleich zu den PvE'lern. Somit kommt da auch wenig neues (logisch).

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sie im PvP noch größere Invests machen werden. Es scheint sich einfach nicht zu lohnen. Ich denke die Battlegrounds werden jetzt stetig und mit möglichst wenig Aufwand ausgebaut und Cyro bleibt im Wartungsmodus.
Bild

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

#10
oim hat geschrieben:Tao von welchem Spiel redest du?

Das scheiss verfickte Queue funktioniert vorne und hinten nicht. Solo, Gruppe, sanft auf "F" gedrückt oder mit Rage-Power, alles egal, irgendein Arschloch drückt immer auf decline ... nachdem alle bereit geklickt haben ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bei mir geht's solo nach <1min bis maximal 5min. miat battleground add-on nimmt automatisch an. ich sammle skyshards, mache wohnung sauber, situps, oder whatever und höhre dank funkheadset, wenn ich drin bin :D
cron