Taos Group Tools

Geplante Featureliste (Keynotes)

Nach jeder Version gibt es eine kurze Bugfix-Phase. Wenn viele mit machen, werden schnell alle Fehler gefunden und es geht schneller weiter. Ist die Version relativ stabil (Keine kritischen Fehler / UI-LUA Fehler, usw.), geht's in die nächste Version, usw.
[table]
[tr][th]Version[/th][th]Hauptfeature[/th][th]Kommentar[/th][/tr]

[tr][td]1.2[/td][td]Feature Update 2[/td][td]- Refaktorierung (Code Dopplung auflösen; Helper auflösen und als lib; Libs separat (Wie von ZOS empfohlen); >500 Code aufsplitten)
- UI als Szene (Sichtbarkeit)
- UI Pixelgenau mit Scaling (Einfluss GlobalUiScale auflösen; Control Scale (Optionen) verbessern)
- Dynamic Height Option (Slider) bei Frames
- Quick Compass (Option?)
- Bufftracker extracted -> Analog wie Speedbuff-Tracker, nur für alle anderen Buffs
- Kampfhistorie[/td][/tr]

[tr][td]1.3[/td][td]Feature Update 3[/td][td]- Reset-möglichkeit die DMG und heal Liste auf null zu setzen. Z.B. wenn es durch infight bug sich nicht selber resettet[/td][/tr][/table]
Bild

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Update Version 0.1:

Einiges doppelt sich in den posts

persie
Ich würds gut finden wenn man das Ultimatefenster beliebig verändern könnte und
wenn man vor jedem namen ein kleines Feld bekommt wo man zb Nummern reinschreiben kann für Ulti 1,2,3 etc.
Das mit den Nummern mache ich nicht. Der Aufwand ist zu groß.
Vielleicht könnte man auch die Anzahl der Ultis variable verändern?

kas
Alles kann nichts muss:
(1) selected ulti per char speichern
(2) Anzahl der angezeigten Ulris veränderbar (z.B. als nicht-leadender negate user evtl nur negates anzeigen, oder als Heiler nur healing und neagtes, usw)
(3) Anzeigen genau wie jetzt aber skalierbar bezüglich Größe (ich könnte auch bei 50% alles erkennen und hätte weniger den screen voll)
(4) "Einblenden ab X Spieler" (--> ich würd's mir auf 5 stellen und so wäre es smallscale oder in BGs aus und im raid an, ohen dass ich was ändenr müsste)
(5) Sound sobald ein Gruppenmitglied ulti used
Bild