Re: Bewerbung von Ayeline

#4
Hallo zusammen,

ein paar von euch kennen mich sicherlich noch, aber da ja doch inzwischen einige neue Gesichter in der Gilde sind stelle ich mich an der Stelle noch einmal vor: mein name ist Andreas, 23 Jahre alt und ich komme aus Coburg (Bayern). Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma in meiner Heimatstadt und wenn ich nicht arbeite, dann spiele ich liebend gerne MMOs, speziell aber PvP. Nachdem sich meine alte Gilde aufgelöst, und ich eine längere Pause von ESO genommen hatte, bin ich seit ca 2 Monaten wieder aktiv am spielen und nun auf der Suche nach einer Gilde mit der ich zusammen organisiertes PvP betreiben kann. Deshalb bewerbe ich mich heute um einen Platz bei euch.

Erfahrungen mit organisiertem PvP konnte ich bereits in Gilden wie GA, Lux (Ja, ich war schonmal bei euch :P), Banana Squad und Zerg Squad sammeln und kann auf AD Seite aktuell folgende Charaktere anbieten:

Stamsorc (DD, nachdem Maneuver ja nicht mehr brauchbar ist)
MagNB (Ich habe ehrlich gesagt 0 Plan was MagNBs im Raid anhaben da ich in meiner letzten Gilde immer nur Maneuverbot gespielt habe... also wenn ich diesen spielen müsste, müsste ich vermutlich erst einmal Gear beschaffen)

Ich persönlich habe kein Problem damit eine bestimmte Klasse hochzuleveln falls das von Vorteil für den Raid ist und bin auch was die Rollen im Raid angeht recht flexibel. Die einzige Ausnahme wäre wohl der Heiler - das ist eher nichts für mich.

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten bin ich ingame unter dem @-Namen ThenItEnds zu erreichen oder ich schaue einfach mal im TS vorbei.

Freu mich darauf von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Andi
cron