Bewerbung bei Lux Dei

#1
Moin Lux Dei,

nachdem ich nun die letzten Monate mehr sporadisch und allein durch die Weiten Azeroths gewandert bin, hat es mich jüngst an die Ufer Auridons gespült.

Ich blicke jetzt auf ziemlich viele Jahre MMO Erfahrung zurück. Angefangen hat alles mit dem ewigen Kampf um territoriale Gewinne zu Ehren Albions und später Midgards bei DAoC. Danach habe ich mein Schwert bzw. meine Dolche zu WOW getragen. Aber während der Zeit als Burning Crusade die Spieler durch die Instanzen jagte kehrte ich den MMO´s den Rücken.

Dann erkrankte ich erneut an dem Fieber und wetzte meine Klingen im Spiel Runes of Magic, wo ich, obwohl „free to play“ durch den steten Einsatz barer Münze und ein klein wenig Geschick, meinen Schurken sowohl im PVP als auch im PVE recht gut platzieren konnte. Aber nach zwei Jahren RoM boten mir weder die Contents noch die Gildenkämpfe noch Motivation und so zog es mich zurück zu WoW, wo ich mit Cataclysm und einem neuen Account abermals mein Glück in den Schlachtzügen Azeroths suchte. Mit einigen Pausen streifte ich auch durch die bunten Wälder Pandarias aber nur halbherzig und durch die begrenzte Zeit auch nicht mehr so erfolgsorientiert wie zu den Anfängen.

Da ich in all den Jahren das RvR von DAoC vermisst habe und ich seit Morrowind auch ein Fan von Tamriel bin, war der Sprung zu Teso die logische Schlussfolgerung.

Nun zu meiner Person an sich. Ich bin 38 Jahre alt und sowohl durch Beruf als auch Familie nicht mehr so frei in allen Entscheidungen und daher auch nicht stets online. Die Zeit dir mir im Spiel bleibt, investiere ich sinnvoll oder sinn frei, je nachdem wie es mich gerade antreibt.

Da ich immer schon den Nahkampf im Spiel gesucht habe, rang ich mich bei TESO nun dazu durch mal was völlig neues auszuprobieren. Momentan spiele ich einen LVL 8 Magier mit Bogen, der auf den klangvollen und viel zu langen Namen Yth hört. Ob das allerdings der Weisheit letzter Schluss ist, bleibt abzuwarten. Genauso könnte ich mir auch einen Heiler (vermutlich Templer) oder Tank (noch unschlüssig welche Klasse) vorstellen.

Ich finde den Namen Lux Dei sehr ansprechend und eure Ziele klingen vielversprechend.
So genug geschwafelt, habt Ihr noch Platz in euren Reihen?

Besten Gruß,
Ninacil

Re: Bewerbung bei Lux Dei

#3
Hallo Avijarel,

vielen Dank für die Rückmeldung. Mache ich natürlich gerne aber kann nicht versprechen, dass ich das heute noch schaffe. Auch wenn es mir permanent unter den Fingern brennt und ich mich am liebsten sofort einloggen würde, ist der Feierabend hin und wieder durchs RL bestimmt. Um aber meiner Spielsucht zu fröhnen, werde ich Donnerstag einen Urlaubstag in Tamriel verbringen. Wenn Du/ihr euch bis dahin gedulden könnt, würde ich dann auch ins TS kommen.

Besten Gruß,

Ninacil/Christian
cron