Bewerbung Sweexs

#1
Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Timo und bin noch 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet :)

Ich bin sehr interessiert ans PvP aber helfe natürlich auch gerne im PvE , wenn hilfe benötigt wird.

Ich bin Beruflich in der Kfz-Branche unterwegs und spiele daher immer abends (fast jeden abend ab 18Uhr online)

Meine ersten PvP (RvR) Erfahrungen habe ich in dem Spiel "Dark Age of Camelot" gemacht. Dort war ich sehr gerne und sehr oft im RvR unterwegs ( Habe im TS erfahren das es hier mehr gibt von DAoC , würde mich freuen )
Ich war Gruppen-Leiter einer Stammgruppe im 8vs8 die regelmäßig gelaufen ist über 3 Jahre.

TeamSpeak ist für mich ein muss fürs gute zusammenspielen, daher bin ich regelmäßig dort.

Ich würde mich sehr über eine Einladung in die Gilde freuen damit wir im PvP viel erreichen können.