Bewerbung Mefurion

#1
Hallo ich bin Mefurion,
Auf eure Gilde bin aufmerksam geworden, als ich in Vulkhelwacht gefragt hab ob mich jemand will. Avi hat die Chance genutzt und eure Gilde vorgestellt.
Ich bin auf der Suche nach einem familiären freundlichen Truppe die entspannt zusammen Questen geht aber auch mal ehrgeizige Ziele verfolgt.

Im bügerlichem Leben höre ich auch auf den Namen Paul. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Hansestadt Rostock. Beruflich bin ich Anlagenfahrer in der Düngermittelherstellung tätig. Hobbys sind Klettern, Fahrrad fahren, Wandern/Wasserwandern und seit letztem Jahr Kitesurfen.

An Rollenspiele habe ich die ersten 5 Jahre von Wow mitgemacht, aber dann wegen Comunity und der Weiterentwicklung des Spiels aufgehört. Es wurde einfach zu egoistisch und harsch im Ton.

Also auf eine gute Jagt :)
Mefurion/Paul
cron