Bewerbung

Hallo,
mein Name ist Manuel, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich bin dabei über eine Fernschule Abitur zu machen und außerdem arbeite ich als Auszuhelfender bei Edeka.

Ich habe auf der Xbox mit ESO angefangen und bin anfang dieses Jahres auf den Pc gewechselt.
Hier bin ich erst CP 385, dies steigt jeden Tag. Im moment spiele ich als Mainrole Magblade und nebenbei einen Dk-Tank. Ich suche eine fähige Raidgilde wo ich meinen Teil beitragen kann. Außerdem wäre ich als neueinsteiger im PvP interessiert.
Meine bisherigen Erfolge auf dem Pc sind:
Getankt: vDSA ~40k; vMol;
Mit der Magblade: vMSA ~550k; vAA Hm; vSO Hm; vHoF; vAS+1

Dazu kämen noch meine Erfahrungen von der Xbox, wo ich mehrere Monate in einer Deutschen Progressgilde Gemaintankt habe und mit der ich vHoF Hm gecleart habe.

Ich stehe gerne für weitere Fragen zur verfügung und würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen, @Hammerarc

ich kam durch friedhelmm auf eure Homepage.

Re: Bewerbung

Ausschlaggebend dafür war das sich mein deutsches Team ca. um die weihnachtszeit letzten Jahres aufgelöst hat. Ich hatte seit mitte Dezember schon darüber nachgedacht auf den Pc zu wechseln, zwei faktoren dafür z.b. waren:
1. die XBox community, sie ist klein und größtenteils sehr egoistisch, es gab wenig Leute die anderen den Erfolg gegönnt haben.
2. die Performance ist in meinen Augen wesentlich schlechter auf der Xbox.

Ich benutze meine XBox eig hauptsächlich nurnoch für DVDs oder Blu-rays.