Bewerbung bei Lux

#1
Hallo,

Mein Name ist Jochen und ich komme aus Kassel in Hessen.
Bin 28 Jahre alt und seid 7 Jahren Monteur.
Ich arbeite als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (Handwerk) mit Afram in der gleichen Firma.
Verlobt bin ich seid ca. 6 Monaten.

Habe an Mmorpgs alles mögliche durch, wie z.B. Wow, Tera, Blackdesert, Gildwars 2, Wildstar,
Star Wars The Old Republic.
Ich zocke seid ca 1 Jahr wieder Eso.... hatte zu release ca 2 Monate gezockt, hatte aber dort die Lust verloren, da es mir zu laggy war und es zu viel delay gab.

Mein Hüter ist mein Mainchar, den ich am liebesten auf Magika als dd oder Heiler spielen würde.
Würde ihn aber auch auf Stam spielen wenn das gewünscht ist.
Mein zweiter Char ist ein Stam Dk den ich aber hauptsächlich nur zum Roamen benutze.
Dies sind meine gelben Chars, die im Aufbau sind.
Mein CP ist 730.

Da ich vorher Rot gespielt habe und bei Mors Bellator war, habe ich natürlich auch rote Chars:
Stam Dk,
Magika Dk,
Magika Hüter,
Stam Sorc.

Ich Habe mich dazu entschieden gelb zu spielen, da mir rot zu schlecht organisiert ist, sich oft nicht gut anstellt und oft einfach nur mit der Masse etwas ausrichten kann.

Mein Fokus liegt auf PVP.
Für PVE bin ich ab und zu auch zu haben.

Ich bewerbe mich bei Lux Dei da ich eine geordnete und strukturierte Gilde suche die etwas reißen kann.

MFG Barret