Bewerbung PvP/PvE

#1
Servus,

ich bin Torben, mein Spitzname ist "Thor" und dementsprechend heiße ich ingame DoktorThor :D . Weiterhin bin ich 28. Jahre alt. Meine Onlinzeiten variieren stark, aber in der Regel bin ich sehr sicher von Dienstag - Donnerstag jeden Abend da, Wochenende - Montag variiert dann.

Ich spiele noch nicht sooo lange ESO, kenne mich aber mit allen Mechaniken aus. Spiele meistens einen magicka Hüter im PvE (DD)/PvP, bin dort meistens solo unterwegs bzw. da wo die Action ist. Ich suche eine nette Gilde mit einer klaren Struktur und motivierte Leute zum gemeinsamen Spielen, ich hoffe, dass ich hier fündig werde.

PvE Erfolge:
VmOL 2ter Boss 40%
Kargstein 2/3 vet
VMSA clear
etc.

Alles weitere gerne auf dem TS, gerne auch heute abend shcon, da ich ab morgen für 4 Tage nicht zu Hause sein werde (bin erst Samstag abend wieder da).

MfG
Thor