Bewerbung Samsemilia

#1
Servus, ich heiße Daniel bin 28, Selbstständig und komme aus Ba-Wü.

Hatte Eso schon zur Beta gespielt mit langer Pause, zwischendurch eine weile auf Playstation doch bin jetzt seid 2 Wochen wieder am Pc aktiv und hab vor es zu bleiben (Aktuell cp200).
MMO Erfahrung hab ich eigentlich alles durch bis hin zu Top10 World Raids in anderen MMo's bin aber froh das es vorbei ist :D

Was suche ich Genau? Ich such was Langfristiges ein Loyales Zuhause in ESO mit dem Fokus auf PVP. Pve interessiert mich momentan wenig (Bis auf Daily-Dungeon) Wenn ich mal im Pve unterwegs bin dann nur weil ich noch Skillpunkte brauche oder sonstiges.
Deswegen hoffe ich das ich bei euch richtig bin und eine Tägliche Stamm für Cyro hier finde.

Online Zeiten: Täglich
Ordentliches Mic/Ts3 oder Discord vorhanden.
Klasse: Main -> Nightblade (Wobei ich die Nachtklinge abstelle wenn mein 2. fertig ist (Stam-DK/Warden oder Magic Sorc) richte mich da gern nach der Gilde was mehr gebraucht wird. Nightblade macht zwar bock ich brauch aber mehr etwas wie Rein und auf die Fresse.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wir sehen uns dann hoffentlich Bald im Ts zum Vorstellen :)