Bewerbung als Heiler

#1
Hallo Zusammen,

hiermit bewerbe ich mich bei euch als Heiler. Mein Name ist Anne. Ich spiele seit einem Jahr ESO und habe 839 Championspunkte. Erfahrungen in MMORPGs habe ich aber schon seit ca. 10 Jahren.

Da ich immer Heiler gespielt habe, gefällt mir an ESO besonders, dass man eben nicht nur Heiler sondern vielmehr auch Supporter ist.

So zu meinen Chars:
Meinen Main Heiler (Templer, Hochelf) habe ich bezüglich CP, Attributspunkten, Skillung, etc. an veteran Anstalt Sanctorium (+2) angepasst, da dies der aktuelle Progress ist, bei dem ich montags als Heiler mitraide. Des Weiteren habe ich noch einen Argonier Templer Heiler, mit dem ich alle anderen Prüfungen spiele, sowie einen Hüterheiler.

Erfahrungen:
vAA(hm), vSO(hm), vHelRa(hm), vMoL(hm), vHof(hm), vAS +1, (vAS (+2) ca. 50%), vDSA
Gear:
Ich versuche immer für den aktuellen Progress, das optimale Gear, Skillung, etc. aus dem Heiler rauszuholen. Folgende Sets habe ich in Legendär:
Magiekraft, Wurm, Pflege, Heiligtum, Zwielichtgenesung, Erfindergarde, Jorvulds, Verführung, diverse Monstersets

PvP
Mein PvP (Heal-was auch sonst) Char gehört der Fraktion Aldmeri-Dominion an. Seit kurzen habe ich PvP für mich entdeckt und es macht mir super viel Spaß sowohl Cyrodiil als auch Schlachtfelder (bei einer guten Taktik, schafft man auch die ein oder andere Map) zu spielen.
Gear:
Zurzeit nur: 5 Teile Transmutation, Erdbluter Monsterset (schwer), 5 Teile Verführung (3xschwer, Schwert, Schild) -> das ist sicher noch verbesserungswürdig

Ich besitze sowohl Discord und TS und habe natürlich auch ein funktionierendes Mikro. Online Zeiten: ab 19 Uhr täglich.
Würde mich freuen von euch was zu hören. Schönen Abend noch.

Grüße Anne