Bewerbung Maxx92

#1
Hey :)

Ich bzw wir zocken seit Release eso und nach 4 Jahren bei Blau suchen wir jetzt eine neue Herausforderung und wollen nochmal neu bei AD anfangen
kurz zu mir: Ich bin 26 heiße Maximilian oder auch nur Max so nennen mich die meisten :) und ich bin seit einem Verkehrsunfall 1996 querschnittgelähmt und beatmet deswegen kann ich das Game leider auch nicht alleine zocken deswegen muss mein dad für mich zocken und ich schaue also nicht wundern, wenn ich von wir spreche
wir konnten schon viel Erfahrung sowohl im pve als auch im pvp bei verschiedenen Gilden sammeln jedoch muss ich dazu sagen, dass mein dad jetzt auch nicht der absolute progress Gamer ist er macht das nur mir zu liebe deswegen weiß ich nicht, ob ihr uns aufnehmen könnt, da ich weiß das ihr eine progress Gilde seid aber wenn ihr doch darüber wegschauen könnt das wir nicht 40k+ dps machen und uns doch aufnehmen könnt wäre das für uns und vorallem für mich eine super Sache :).
Unser Ziel wären sowohl pve als auch pvp wir sind für alles zu haben egal ob Raids, die neuen dlc dungeons, dsa (die neue Arena die jetzt kommen soll) oder auch bgs und natürlich auch pvp
vet Raid Erfahrung ist auch vorhanden haben schon alle Prüfungen auf vet abgeschlossen
ts wäre auch kein Problem
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn es noch weitere Fragen gibt stehe ich oder wir gerne zur Verfügung

Mfg
Max

Re: Bewerbung Maxx92

#5
haha 40k+ soviel hätte ich auch gerne aber das ist leider nicht in Bereich des möglichen für uns
dps technisch kommen wir auf max 35k und ja ich weiß für eure Stammgruppe wird es wahrscheinlich auch nicht reichen aber vielleiicht habt ihr sowas wie ne Raidgruppe wo ihr die ganzen Noobs die unter 40k dps machen hinstecken könnt
abends Raiden wäre kein Problem das sind wir gewöhnt
aber ich danke euch trotzdem für eure Antwort und ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin

Re: Bewerbung Maxx92

#7
Kommt drauf an, welche Klasse du spielen willst. Ich kann dir zwei Beispiele von mir zeigen, evtl. helfen sie dir auch die Rotation zu verstehen und warum ich das mache.

Magicka Zauberer: https://www.youtube.com/watch?v=qHUYRe-BEF0

Magicka Nachtklinge: https://www.youtube.com/watch?v=40j1OHkU_6Y

Denke dort in der jeweilgen Beschreibungen steht alles wichtige. Bei Fragen einfach mich im Game unter @Patricklose123 anschreiben.

Re: Bewerbung Maxx92

#8
ja habe mir schon etliche Rotation Videos angeschaut aber hilft mir auch nicht wirklich weiter aber trotzdem danke für den Link.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg an das Level komme ich bzw wir nicht ran.
Danke für deine Zeit.
cron