Seite 1 von 1

Bewerbung PvP

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 14:18
von Lydo
Hallo zusammen,

ich bin Christopher und werde lieber mit Chris oder @Lydo angesprochen ;)

Den meisten Spaß bei ESO hatte ich in meiner alten PvP Gilde [NL] vom EP... Diese hat sich aber leider vor längerer Zeit zerschlagen. Damals hatte ich mein Account verkauft und nun aber wieder Spaß an ESO gefunden mit zweiten Account. Zu einigen der alten Gildis besteht noch Kontakt. So hab ich Tammi kennengelernt und bin nun hier gelandet :D

Ich bin von Beruf Application-Engineer und programmiere Industrieroboter. Das heißt unter der Woche viel im Hotel unterwegs und Zeit zum zocken, wenn denn das WiFi mitmacht :twisted:
Habe Freundin mit Kind und mit wenig Verständnis für solche Spiele :lol: Aber ab und zu ein Raid am WE sollte dennoch möglich sein :P

Habe mir jetzt ein Stamina Warden gelevelt für Aldmeri. Unerschrockene muss ich noch leveln, das nervt etwas :)
Als zweiter Char soll es eine BombBlade werden, da ich das damals schon im Raid gespielt habe. Aber das wird noch etwas dauern...

Wenn ihr sont Fragen habt, legt los.

Ansonsten bis blad im TS oder Ingame!