Bewerbung PvP

Hey Leute,
mich hat es wieder zu Teso zurück verschlagen. Ich habe damals seit Release auf PS4 gespielt und habe gehen Ende 2016 aufgehört. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich hab auf PC angefangen.
Damals hab ich neben dem gesamten PvE Content am meisten im PvP Spaß gehabt. Organisiertes PvP um den roten Zerg schön Feuer unterm Hintern zu machen :-) unsere Gruppe (damals DC auf ps4) war schon recht bekannt in Cyro.
Aktuell ist mein Mag Templar auf CP230 und ich hänge meistens in Sotha rum. Das wird aber nicht der einzige Char bleiben. Alleine Bzw ohne Kommunikation macht es weniger Spaß. Deshalb bin ich auf euch gestoßen. Ich hoffe ihr macht noch organisiertes PvP um sich in Cyro entspannt die Zeit zu vertreiben :). Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Re: Bewerbung PvP

Hallo Tuetchen,
ich habe da eine Menge Fragen was ich abklären wollen würde bzw besprechen.
Bitte komm doch wenn es geht heute im laufe des Tages in unser Ts und schreibe mich an.

TS: ts.lux-dei.de:10052 <---kein pw

Lg persie

Re: Bewerbung PvP

Hallo persie,
Danke für die Rückmeldung. Na klar ich schaue mal im TS vorbei. Ob ich es heute schaffe kann ich noch nicht genau sagen. Spätestens morgen Nachmittag bin ich wieder online. .
Also bis dahin :-)