Seite 1 von 1

Bewerbung PvP

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 17:46
von Peanerd
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach deiner aktiven PvP Gilde und bin dabei auf Eleeys von eurer Gilde gestoßen,
zu mir Persönlich ich spiel knapp seit 2 Wochen bin Level 316+, bin leidenschaftlicher PvP Spieler, und einige erfahrung in anderen
MMORPG's gesammelt und würde sie gerne bei ESO in einer PvP Gilde erweitern.

für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

~Peanerd

Re: Bewerbung PvP

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 14:51
von Syoss
Auf Eleeys stoßt man nicht zufällig.Wer schickt Dich?

Re: Bewerbung PvP

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 17:54
von Patricklose123
Hallo Peanerd,
zurzeit sind einige der Offiziere über die Feiertage kaum da, aber schau doch ab und an mal im TS vorbei. Leute die ein rotes oder gelbes Symbol haben können mit dir sprechen.

Grüße

Re: Bewerbung PvP

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 01:08
von Elee
^^dat stimmt... :lol:

Re: Bewerbung PvP

Verfasst: So 30. Dez 2018, 00:25
von Peanerd
Patricklose123 hat geschrieben:Hallo Peanerd,
zurzeit sind einige der Offiziere über die Feiertage kaum da, aber schau doch ab und an mal im TS vorbei. Leute die ein rotes oder gelbes Symbol haben können mit dir sprechen.

Grüße
Ich werde dann wohl möglich morgen mal vorbei kommen.

Re: Bewerbung PvP

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 23:09
von persie
Hallo Peanerd,

komm doch mal morgen tagsüber in unser Ts und melde dich bei einem Ratsmitglied.

ts.lux-dei.de:10052<--kein pw

lg persie