Bewerbung bei Lux Dei

#1
Moin in die Runde,

ich heisse Andreas und spiele, mit einigen Pausen, seit 2015 Eso.
Ich habe reichlich Erfahrungen in anderen Spielen gesammelt, darunter DAoC, WoW, Diablo (I+II+III), Guildwars. Die Liste lässt sich noch ziemlich erweitern, vor allem auch thematisch.

Ich habe gerade erst wieder angefangen und suche im grunde eine gute bis sehr gute PvP Stamm Gruppe, und natürlich eine Gilde, in der ich mich mit guten, freundlichen und aktiven Menschen zusammen meinem Hobby widmen darf.
PvE mache ich auch, wenn auch widerwillig und nur nach Bedarf. Wenn der bei einem oder mehreren Mitspieler/n entsteht, stelle ich gern "wichtigeres" hinten an.

Mein Hauptcharakter ist ein Heiltempler namens Brainill (CP 333). Darüber hinaus habe ich noch einen Wächter (DD / Tank), der aber mehr oder weniger nur als Schlüsselquelle dient ;)

Ich kann aktuell nicht behaupten, der beste Heiler zu sein...hochwahrscheinlich bin ich mit viel gutem Willen gerade mal als besserer Durchschnitt zu betrachten.
Ich bin aber lernwillig, und bereit auch sehr harte Wege zu gehen, um Ziele zu erreichen. Chatdisziplin in organisierten Gruppen kann ich halten. Auch wenn ich dann gelegentlich zittere.
Wo will ich hin? Ich möchte erfolgreiches PvP machen, und dabei eine Stütze der Gruppe sein können.

Natürlich gibt es bei mir, wie wohl bei jedem anderen auch, Schattenseiten.
1. Ich rede manchmal eine ganze Menge Mist. Und ich meine eine GANZE MENGE.
2. Ich brauche in der Regel länger als andere, gewisse Inhalte zu verinnerlichen und auch umzusetzen. Aber wenn sie sitzen, sitzen sie. Dann bin ich Maschine.


Ich glaube, das langt hier an dieser Stelle. Ich will auch nicht den Raum für mehr Fragen nehmen...daher warte ich mal geduldig auf Eure Antwort. :)


Grüße Andreas aka Brainill

p.s.: Und weil ich mich für einen durchaus freundlichen und aufmerksamen Menschen halte, entschuldige ich mich gleich mal und machs wieder gut:
Frohes neues Jahr euch ;)
cron