Bewerbung blaxxun2003

#1
Hi

Ich bin im ESO Forum auf eure Gilde gestoßen und da mir gefallen hat was dort über euch steht will ich mich dann doch gleich mal hier bewerben.
Meine Name ist Sven, bin 26 und studiere in Göttingen.

Im Laufe der Zeit habe ich schon viele MMOGs gespielt, z.B. WoW, WAR, SWTOR, GuildWars1+2. Da ich seit Morrowind ein riesiger Elder Scrolls fan bin, kann ich mir dann Elder Scrolls Online natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe auch wärend der Beta-Phase ein bisschen spielen können.
Lux Dei ist für mich interessant, da ich wohl viel PvP spielen werde(fand das open PvP System schon in GW2 genial). Allerdings machen mir auch die Dungeons eine Menge Spaß und ich hoffe doch mal, dass sich dann hier auch einige Leute dafür finden lassen.

Es würde mich freuen, wenn ihr noch Platz für mich habt.
cron