Schlizer ESO Gimp

#1
Moin moin,

ich bin Janosch und 30 Jahre alt. Wo fange ich an :)
Gefunden habe ich euch durch Forensuche die letzten Tage.
Ich bin auf einige Gilden gestoßen die aber alle samt Fokus auf PvE haben, was mich eigentlich gegen 0 interessiert :)
Dann sah ich euch und dachte mir endlich eine PvP fokussierte Gilde. Versucht du es mal.
Ich selber bin neu in dem Spiel und reite seitdem von Dolmen zu Dolmen um lvl 50 zu werden :D
Ziel ist es schnell 50 zu werden um dann im PvP meinen Feinden nen Scheitel zu ziehen.

Vorgeschichte zu mmorpgs:
Gespielt habe ich eine lange Zeit Daoc. Gilde war damals Limitanei auf Salisbury und später mit einer langen Pause dann Gothic Society auf yggdrasil.
Aktiv war ich insgesamt bei Daoc so 3 Jahre. Fokus war damals schon klar PvP

in der Daoc Pause (zwischen classic und yggdrasil) habe ich dann angefangen mit Rift, guild wars 2 und kurze Zeit WoW. Allesamt für PvP.
Gepackt hat mich davon nix und habe dann nach nem halben Jahr jeweils die Spiele wieder zur Seite gelegt.
Guild wars 2 war noch am interessantesten aber dieses auf dem Boden liegen und noch dmg machen können hat mich und nen Kumpel hart angenervt.
Vorteil man konnte Instant battlegrounds spielen weswegen ich zwar nen 50er gelvlt habe mich dann aber gefragt hatte wieso eigentlich :D

Zurück zur Gegenwart:

Ich selber bin Selbstständig und habe abends und am We meist Zeit zum zocken,
Dadurch das mir keine Multiplayer Spiele zusagen bis auf MMOrpgs dachte ich ich gebe dem Spiel endlich mal eine Chance.
Bisher bin ich super zufrieden . Im PvP war ich auch längst und glaube das das SPiel es schafft wieder Zeit meines Lebens zu bekommen.

Bin was das Spiel angeht natürlich die letzte Weichflöte. Bis auf Tutorials guides usw habe ich praktisch gesehen WIssen eines Praktikantens.
Lvl bin ich gerade 22. Gespielt habe ich Heiler oder dd's.

----------------------------Teamspeak Gespräch
Ich habe gerade eine Unterhaltung geführt und sollte mir ersma Erfahrung aneignen. Gear und allgemein Wissen über Klassen PvP Abläufe usw ansammeln.
Ist für mich kein Problem werde ich machen und wenn ich bereit bin werde ich wieder auf euch zu kommen :)
Will hier ja nich das schwächste Glied in der Kette und nur Last sein.

Bis dahin lass ich die Bewerbung einfach mal stehen und komme wieder auf euch zu wenn ich von mir aus sage das ich bereit bin auf eurem Skill lvl Schritt zu halten.

MIt freundlichem Gruß

Janosch
cron