Bewerbung PVE

#1
Hallo, heisse Danilo (Dani) bin 34ig Schweizer/Italiener. Hab einen kleinen 8monate junger Sohn den ich über alles liebe.
Ich Spiele seit Jahren nur PVE, zuerst auf der PS4 und jetzt seit ca 1.5 Jahren auf dem PC. Seit ich ESO spiele ist mein Main ein MagSorc. Mein dps ist momentan 48-51k solo und ca. 70k am 52mio Centurio.
Clears:
Kargstein HMs
vMol HM
VHoF HM
vCR
vAS +1 mit beiden Minibosse. +2 bis Endrage

Rüstungen in Gold : Julianos, Mechanikblick, Siroria, Zauberstratege fehlt 1 schmuck. Valkyn, Zaan, Ilambris, Schleimkopf. Eiserz.

Ich bin sehr bestrebt an gute Scores, sei es Raids, Drachenstern, Schwarzrose oder vMSA momentan 570k.
Ich würde mich freuen, ein teil der LuxDei Geschichte zu sein :).

PS, bin schon im TS3 drin, war vor langer zeit mal im PVP aktiv (cp400) Hab aber rasch gemerk, das isch einfach ein reiner PVEler bin.

Zugriff auf meine Eso Momente :).
https://www.dropbox.com/sh/gb40avc97vnl ... 8U1Da?dl=0

Bis bald

Re: Bewerbung PVE

#2
Heii Dani

Känsch es ja , chasch eifach is Ts cho bin hüt zuefällig die ganz zit da am Nami schriibsch mi eifach a dänn chömer zäme rede.

Sry dass es so lang gange isch...viel los im moment.
Ts häsch ja no

Bis glii