Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: So 17. Mär 2019, 12:02
von Eboras78
Hallo zusammen, ich bewerbe mich in der Gilde "Lux Dei". Durch @MadameMin wurde ich auf das Angebot aufmerksam. Mein Name ist Stefan (@Eboras78), Ich bin 40 Jahre alt und bin aktiver Spieler. PVP war bislang allerdings kein Schwerpunkt und es gibt noch ne Menge zu lernen. Ich würde mich freuen, aktiver Bestandteil der Gilde werden zu können.

Re: Bewerbung

Verfasst: So 17. Mär 2019, 12:08
von MadameMim
Hi Stefan,

schön, dass du dich für unsere Gilde interessierst.

schau doch mal bei uns im TS vorbei:

ts.lux-dei.de:10052 <--kein pw

Ich bin jetzt gleich kurz weg, werde aber heute so ab 16 Uhr wieder im TS sein. Wenn du magst, erkläre ich dir dann mal, was wir uns von dir wünschen würde und wir schauen gemeinsam, ob du Bock drauf hast. Würden uns freuen.

LG Nina (Mim)