Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: So 2. Jun 2019, 14:07
von Solu
Hallo zusammen, mein Name ist Chris;

Habe das Spiel als es neu war kurz angezockt, aber wieder aufgehört. Ich bin seit Morrowind wieder aktive dabei. Ich suche eine Gilde hauptsächlich fürs PvP, mache aber auch gerne PvE. Ich habe vor EsO WoW gespielt, dass über 8 Jahre hauptsächlich nur PvP. Seit ich wieder aktive EsO spiele, habe ich nur auf Vivec PvP gemacht. Seit 2 Monaten habe ich mich aber dazu entschieden auf Sotha zu wechseln weil es einfach mehr Spaß macht, Daher suche ich eine neue Gilde und hoffe die bei euch gefunden zu haben.

Ich bin 26 Jahre alt.
Mein Main Char ist ein Stamina Hüter.


Ich freu mich auf eine Antwort , euch weiterhin viel Spaß an dem Spiel, hoffentlich bald auch mit mir.

Liebe Grüße
Chris (Solu)