Bewerbung einer Kaffeetasse

#1
PN an Avijarel
________________________________________________________________________________________________
Hi
Ich bin Pierre bin 21 Jahre alt komme aus der nähe von Giessen.
Ich bin auf der suche nach ner netten Gilde für teso .Spiele selbst schon seid en paar Monaten kann allerdings berufsbedingt nicht immer online sein. Allderdings gehe ich ab dem 9 September wieder zur schule daher habe ich im Moment frei und habe wieder etwas mehr zeit.
Ich selbst bin noch nicht sehr erfahren mit MMO´s kenne wenig fachbegriffe^^
Habe bisher mal Last chaos und guildwars 2 gespielt beides in kleineren gilden mit freunden da brauchte ich eben nicht so viele Fachbegriffe :D
würde mich freuen wenn es hier in dieser Gilde klappen würde und ich von euch noch das ein oder andere lernen könnte:)

Ingame bin ich unter dem namen Arawenae zu finden, ich spiele eine Nachtklinge und bin derzeit auf stufe 28.

mfg Pierre
cron