Bewerbung Melencolica

#1
Hi,

ich bin Toni, 42 Jahre alt und komme aus Dresden.

Ich suche eine neue Heimat wo ich langfristig und dauerhaft dabei sein kann. Ich bin sehr aktiv und schätze eine ehrliche, freundliche, lustige und transparente Gilden Atmosphäre.
Nach kurzem Einblick hier schaut es mir sehr danach aus. Genau das suche ich. Würde mich über eine Einladung zum TS Kennenlern Gespräch freuen.

Zwar habe ich mich mit Avijarel kurz entspannt geeinigt das es nicht nötig ist eine Bewerbung in digitalen Lettern zu verfassen, aber ich denke das gehört sich doch, daher!
Meine History ist lang, von DaoC ging es über WoW bis zu SWTOR und nun zu TESO worauf ich ehrlich gesagt sehr gewartet habe.

Eine Waldläufer Elfe (Bogen & Schwert / Schild ist mein Eigen, bevorzuge PvE, aber bin für PvP gern zu haben. Melencolica Ingame

Details zu mir gern persönlich.

VG Toni
Zuletzt geändert von Melencolica am Sa 5. Apr 2014, 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
cron