Bewerbung

#1
Hallo zusammen,

ich bin Alex, habe bereits 31 Jahre auf dem Buckel, bin verheiratet und habe 2 kleine Töchter. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Sozialpädagoge in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

Meine Hobbys, neben dem zocken, sind Didgeridoo spielen, lesen, meinen Garten pflegen und mein Hund.

An Lux Dei spricht mich außer der Name an, dass eine familiäre Atmosphäre beworben wird und es primär um den Spaß am Spiel geht.

In Eso spiele ich einen Waldelfen, der ganz gut mit dem Bogen umgehen kann. Er hört auf den Namen Anduriil.

Ich bin sowohl für PVE als auch für PvP zu haben. Am liebsten spiele ich aber mit anderen zusammen und erlebe Tamriel gerne als Team.

Bei Fragen fragt halt ^^

Gruß

Alex

Re: Bewerbung

#2
Hi Alex,

worüber hast du uns gefunden?

Wir würden dich gerne in den TS einladen und ein bisschen reden. Ich bin morgen gegen 20.00 Uhr da.

TS IP ist ts.lux-dei.de:10052


Beste Grüße

[LUX] Taonnor
Bild
cron