Bewerbung Yondalar

#1
Guten Abend :)

Ich bin auf diese/eure Gilde durch die Vorstellung im 'offiziellen' (?) ESO-Forum aufmerksam geworden und suche etwas (im optimalfall deutschsprachigen ;)) Anschluss, da ich (momentan noch) alleine spiele, und eigentlich alle Spiele in einer Gemeinschaft toller sind ;).

Ich bin 25-jähriger (noch) Student und hab' schon einige MMORPGs durch,
angefangen - lang lang ists her - mit DAOC, mit dem ich rückblickend auch die angenehmsten Erinnerungen verbinde.

(U.a. dadurch) lag/liegt mein Schwerpunkt stark auf PvP, wenn auch nicht ausschließlich, und ich würde sagen, Erfahrung und Ehrgeiz sind dadurch (wenn auch nicht unbedingt im Bezug auf ESO) durchaus vorhanden.

Achja, ich tendierte bisher so gut wie immer dazu, Heiler zu spielen (auch in ESO).


Grüße :)
Simon
cron