Bewerbung Lewiith

#1
Hi Lux Dei,

da sie Server im mom down sind und das alleine spielen auf dauer langweilt wollte ich die Gelegenheit einmal nutzen und hab mich nach einer Gilde umgesehn die mit meinen Interessen übereinstimmt.
Da bin ich bei Gamona über eure Anzeige gestolpert die mir sehr gut gefiel.

Zu mir:

Ich heiße Mike und bin 31 Jahre alt habe einige Jahre MMORPG Erfahrung vorallem in DAoC was ich seit 2005 bis December letzten Jahres noch gespielt habe
mit einigen ausflügen in andere Spiele (AoC,WAR,Aion,Rift usw.)
aber keins konnte mir bieten was ich gesucht habe bis ich in ESO ins AvA kam was einmal wieder eine gute Abwechslung war von den ganzen BG´s in anderen Spielen.

Zum Char. :

Ich spiele eine Elfen Templerin auf Heal und DD Spec. mit Focus auf Heal im mom bin ich Level 22.

MFG
Lewiith/Mike

P.S.
Wer Fehler findet darf sie behalten. ;-)
cron