Bewerbung Armaandir

#1
Hallo liebe Lux-Dei Gilde,

ich möchte mich hiermit für einen Platz in eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Sören, bin 24 Jahre alt, verheiratet und Student und spiele natürlich leidenschaftlich gerne Videospiele (ausschließlich am PC :)).

Privat bin ich gut mit dem Anduriil (Alex) befreundet, welcher mich auch auf eure Gilde aufmerksam gemacht hat. Wir waren auch beide einige Zeit in einer Gilde in Age of Conan aktiv. Jedoch muss ich gestehen, dass ich ansonsten nicht viel MMORPG-/Gildenerfahrung mitbringen kann. Bin also dahingehend noch mehr oder weniger ein Noob...aber die muss es ja auch geben ;)
Natürlich steht bei mir der Spass am Spiel ganz oben und ich bin der Meinung, dass gerade ein Spiel wie TESO hauptsächlich in der Gruppe bzw. im Team erlebt werden muss. Was bietet sich da besseres, als eine nette Gilde an :) Eure Grundsätze und Ziele haben mir auf Anhieb zugesagt und ich bin gerne bereit meine Zeit (sofern es Ehefrau und Studium zulassen) in diese Gemeinschaft zu investieren.

In-Game spiele ich übrigens einen Magier der Waldelfen. Anfangs, vor allem in der Beta, habe ich mich auf Zerstörungszauber "spezialisiert", entdecke jedoch immer mehr die Rolle des Heilers für mich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch. Falls ihr noch Fragen habt...nur zu!

LG
cron